Plötzlich beliebt?

7 Antworten

Hey ich bin 15/M und habe erstmal NUR meine Frisur geändert und eine passende neue Brille bekommen und alleine deswegen bin ich beliebter geworden und wahren alle netter zu mir. Den noch Kleidung dazu aber erst später bekommen und einen ticken mehr wieder beliebter geworden. Das ist halt so und mit Menschen mit denen man nicht wirklich was zu tun hat da möchte man ja nicht weiter gehen und belibt nur so oberflächlich das ist so.

Hallo, ja die Menschen sind extrem oberflächlich geworden. Nicht alle aber die meisten. Mach dir nichts draus... Gruß, Soeber

Keine Angst, das legt sich wenn du älter wirst und dich nicht mehr mit jedem abgeben musst. Oberflächlichkeit geht oft mit mangelndem Intellekt einher also sieh zu, dass du auf ne gute Schule kommst bei der gute Noten mehr wert sind als gute Nike-Schuhe. Eigene Erfahrung aus meiner Schulzeit: Aus solchen Leuten ist kein einziger was geworden.

Guten Morgen,

sorry, so wie du deine Klasse beschreibst, klingt dass aber auch sehr oberflächlich.

Du beurteilst die Menschen ja auch nur nach ihrem Äußeren, ein gut gekleidetes Mädchen muss ja nicht zwangsläufig oberflächlich sein, du beschäftigst dich ja mit solchen Schülerinnen gar nicht.

Außerdem hast du dich ja auch durch Abnehmen, 8 Kilo in zwei Wochen?, und einem anderen Kleidungsstil angepasst.

Sehr zufrieden klingst du auf jeden Fall nicht.

Liebe Grüße

RichiaWessner
Fragesteller

Ich finde mich ganz und garnicht oberflächlich, sry wenns so rüberkam.

mit Tusse beschreibe ich nicht ihr aussehen, sondern alles was sie machen.

Sie lästern echt über einen ab, beleidigen einen auch persönlich.

Auch wollten sie sich vorher nicht mit mir abgeben, ich habe ja versucht eine Freundschaft aufzubauen.

Und angepasst habe ich mich keinesfalls. Ich habe 8 Kilo abgenommen weil ich krankheitsbedingt fast nichts gegessen habe.

Der Kleidungsstyle war garnicht meine absicht...

Also ich denke, dass die Mädchen auf deiner Klasse ziemlich oberflächlich sind. Wären sie nicht oberflächlich, sondern würden verstehen, warum du sie abgewiesen hast...