Wie Mädchen anschreiben?

1 Antwort

Brauchst da keine große Welle zu machen. Ganz kurz und knapp, schreib ihr einfach

„Guten (Morgen/Mittag/Abend) (Name des Mädchens). Wie geht es dir? Mir würde es interessieren ob wir gemeinsam was zusammen unternehmen könnten? Ich finde einfach deine Ausstrahlung echt toll, deshalb wollte ich dir das auch unbedingt fragen.“

Solange es ein korrektes Mädchen ist wird sie auch garantiert diese Nachricht als nett und lieb empfinden. Je nach ihrem Charakter kannst du meine geschriebene Nachricht zu dir besser anpassen. Aber diese „Vorlage“ die ich jetzt geschrieben hab ist meiner Meinung nach gut. Viel Erfolg 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung