Soll ich sie noch mal auf Instagram folgen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anfrage nicht senden? 75%
Anfrage senden? 25%

4 Antworten

Anfrage nicht senden?

Du hast meiner Meinung nach nichts zu verlieren - im Gegenteil

Anfrage nicht senden?

versuch ihr deine gefühle persönlichen zuzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mal jetzt für Doofe: Was spricht dagegen, sie mal in der Schule persönlich anzuquatschen?

Ich mein, ist heut zu Tage vermutlich eine total verrückte Idee, aber man kann ja mal was neues ausprobieren. ;)

Antonio876
Fragesteller

Ja persönlich fragen ist ja immer gut aber wenn ihre freundinnen bei ihr ist

Anfrage nicht senden?

früher hat man das alles in echt gemacht, sprich sie doch in echt an frag nach ein feuer oder ein tampon