wie macht man sich bei mädchen beliebt?

11 Antworten

Sei lustig, aber nicht albern.

Sei hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.

Sei sportlich.

Zeig Dich mit Deine Freunden.

Mach Ihr Komplimente: "Du hast hübsche Augen."

Kleide Dich gut.

Sei Du selbst.

Sei authentisch!!

Lorelai  27.01.2010, 17:36

Jawohl!:-)

138904  22.10.2014, 18:45

Wenn du dich traust mach ihr Komplimente vor Leuten, aber ernst gemeinte, sonst kommt sie sich vllt. verar***t vor.

sei du selbst und mach ihr komplimente. am besten sprichst du sie öfters an xD sei auch höflich und am besten lustig,aber nicht übertreiben ;)

Bleib wie du bist, verstell dich nicht. Denn: Würdest du wollen das sich jemand für dich verstellt. Sei einfach nett, höflich und zuvor kommend. Das langt schon.

selbstbewusst,lustig (aber nicht zu lustig), nett,freundlich,süß,

humorvoll, freundlich, man selbst sein, selbstsicher sein, hilfsbereit...