Wie macht man sich bei einem Jungen beliebt?...

16 Antworten

so ich weis nicht ob dir das hilft, aber ich war in der gleichen situation wie du!! I-wann hab ich dann gesagt NEIN´! ich wollte auch mal im Mittelpunkt stehen wie die andern Mädls (die immer soo cool rübergekommen sind) Ich wollte auch das alle Typen mich mögen... ...und dann hab ich mir einfach fesst vorgenommen das ich das nechste mal mindestens einen "einen an der Angel" habe! Ich hab mich plötzlich viel selbstbewusster gefült! Und es hatt auch geklappt!! Seit dem habe ich echt viele jungs die mich nett finden, und mit denen ich auch wirklich gut klar komme! was ich damit sagen will is einfach das du immer so rüber kommst wied u dich fühlst..also zwing dich einfach dazu gut trauf zu seinXD ok das war jetzt ein bisschen kompliziert formoliert aber besser kann ich es nich sry!!

haiiy  16.01.2011, 16:56

manchmal bin ich auch ganz gut drauf aber der mag das nit ! aber meine "feindin" ist auch voll hässlig die hatte auch noch keinen freund & so & jetzt muss er auf sie stehen...ich werde für ihn kämpfen...

Es gibt keine Regel. Sei einfach Du selber. Wenn Du Dich verstellst, merkt es der Junge ganz schnell. Und Du möchtest sicher, dass Dich der Junge wegen Deiner Persönlichkeit mag und nicht in eine "verstellte" Person.

ständiger Blickkontakt, so macht man sie irgentwie immer verrückt... hatte da mal so einen Fall ; - )

Icara16
Fragesteller

Hehe ;-) Probier ich mal aus ^^

Uninterissiert ist interissant ^^

Icara16
Fragesteller

Achja? Bist dun Junge? xDD

wie alt sind die Jungen denn? Männer wollen doch immer nur das eine.............
Icara16
Fragesteller

In meinem Alter ^^ Also um die 16 =P

LiloB  13.11.2009, 19:40

Quatsch ! Dieses Gerücht hält sich konstant . Dabei haben richtige Männer sehr liebevolle Gefühle, die nicht ausschließen, daß sie auch das "Eine" wollen. Das ist natürlich und normal und gehört (irgendwann) zur Liebe dazu.