Wie macht man sich bei den zukünftigen Schwiegereltern beliebt?

6 Antworten

bist du mit ihr zusammen? chill lieber ein bisschen, es ist zu früh um um sowas nachzudenken, kannst ja ihre eltern etwas schenken oder einfach nett sein und zeigen dass du sie liebst (also das mädchen haha), alles andere wird sich ergeben

Ich glaube du übertreibst ein wenig :) Desto mehr Kontakt du zu deiner Freundin hast, desto mehr geht ihr euch gegenseitig auf den Sack und es führt zu streit...

Ich denke du erlebst gerade einfach ein Gefühlshöhepunkt und machst voreilige Schritte ...

Natürlich hoffe ich, dass alles weiterhin klappt also rate ich dir den Humor der Schwiegereltern heraus zu finden und sich anzupassen ^^

Wünsche euch beiden viel Glück :)

Zeig Dominanz und versuch selbstbewusst aufzutreten. Die sollen nicht denken, dass irgend so ein schwacher Milchbube mit ihrer Tochter heiraten will.

mfg

In drei Jahren bestimmen die Eltern nicht mehr ob ihr heiratet oder nicht, mit Volljährigkeit ist das ganz allein eure Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

In 6 Jahren muss man die Eltern doch nicht mehr um Erlaubnis bitten. Wart erstmal ab, in 6 J. passiert so einiges