Wie macht man sich als Mann interessanter und bindet die Frau an sich?

8 Antworten

Wenn Du so wie Du bist nicht genügst wird Dir keine Antwort helfen, denn wenn Du nur machst was man Dir sagt bist das ja nicht Du. Ausserdem sollte der Partner freiwillig an meiner Seite sein, ohne Verpflichtung.

Frauen lieben Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und sich auch mal ein wenig rar machen. Sprichwort : Willst Du gelten - mach Dich selten. (aber nicht zu sehr )

mit solche spielchen erreichst du nur das gegenteil.....natürlich sein...einfach du selber sein, das ist es was zählt....

Wenn Du in einer Bezihung bist, dann heißt das nicht nur, dass deine Frau dich liebt. Es heißt, dass sie dich respektiert, werschätzt, akzeptiert mit all deinen Fehlern und sich für dich interessiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du für sie uninteressant bist, wo ihr doch zusammen seid. Immerhin ist sie mti Dir zusammen und daas muss heißen, dass sie dich sehr interessant findet. Möglicherweise so interessant um mit Dir alt zu werden. Um Sie an dich zu "binden" gibts verschiedene Möglichkeiten: sei einfach ehrlich, Du selbst, treu und ein liebenswürdiger Partner, dannw ird sie dich sicherlich nicht verlassen wollen! :)

Das is bescheuert! Man ist interessant, wenn man zusammenpasst und sich vertraut- wie eine sehr enge Freundschaft. Spielchen wie du sie oben nennst tragen eher NICHT dazu bei. So wie du das kalkulierst und planst, würde ich nicht mal mit dir befreundet sein wollen! Entweder man ist für seine Freundin interessant oder nicht. Das kann man nicht beeinflussen.