wie macht man screenshoots?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht beim PC mit der Taste "Drucken". Wenn Du nur das aktive Fenster (also das markierte) "fotgrafieren" willst, machst Du dasmit ALT + DRUCK.

Dann hast Du das Bild in der Zwischenablage und kannst es mit "Einfügen" im Menü des programms oder mit STRG + v einfügen.

Da gibts eine Taste namens "Druck" die drückst und dann rechtsklick um z.b. in Word einzufügen oder Strg+V für paint. Bei ist diese taste da wo f13 sein würde, wenn es die geben würde

such die taste Drucken auf deiner tastatur. geh auf paint und drück dan strg + v und dan speicher ;-)

denke wie mit jedem anderem rechner auch strg + sift + drucktaste und dann einfach in eine Worddatei hineinkopieren ;)

Drücke Strg+Druck S-Abf und dann kopier das in Word oder so rein.