Wie, macht man richtige, Kommasetzung?

2 Antworten

Wenn du gezielte Beispiele hast können wir uns die mal anschauen:). Es gibt verschiedene "Regeln, nach denen ein Komma gesetzt wird. Viele Infos findest du dazu auch im Internet und kannst da mal nachlesen.

Schaue Videos auf YouTube und schaue nach Webseiten, wo man sich selbst testen kann. Dann wird das schon. Viele, die mit mir bald ihr Abi schreiben, wissen auch nicht wie man Kommas richtig setzt. Ich mache auch noch Fehler, kein Stress :)