Wie macht man mit Word nen Vektorpfeil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Formeleditor kannst du in Word eigentlich alles machen, was mit Mathematik zu tun hat. Bei Word 2003 geht das auch schon, ist nur wesentlich umständlicher.

Gruß, Francesco

Wenn du den Formeleditor in Word installiert hast kannst du es damit machen. Ich habe leider diesen auf meinem Heim-Pc nicht installiert, aber in der Uni haben wir diesen. Zuhause arbeite ich mit Open-Office. Dort gibt es diesen Formeleditor umsonst.

Wenn es das ist was ich glaube, musst du auf "Einfügen", "Grafik", "AutoFormen" und dann das erste: "Linien" Da kannst du den Pfeil auswählen und ihn selbst zeichnen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Das geht mit dem eingebauten Formeleditor