Wie macht man Komplimente auf gute frage?

Vielen dank hab’s gefunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf das Profil eines Nutzers, dann ganz rechts auf die drei Punkte (unter dem Titelbild, neben "Befreunden "). Bei den drei Punkten findest du als ersten Punkt "Kompliment machen". Wenn du da drauf gehst bekommst du mehrere Komplimente vorgeschlagen, die du dann nur noch abschicken musst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Wenn du auf ein Profil gehst, dort auf die drei Punkte und dann auf Kompliment machen!

Schöne Grüße und ersten Advent:)

Gurke3489
Fragesteller

wir leider nicht angezeigt

JojoMVP  03.12.2023, 08:53
@Gurke3489

Habe evtl die Information vergessen, dass das Profil des Nutzers gemeint ist, dem du das Kompliment geben möchtest 🙃

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓