Wie macht man Hausaufgaben zügig und schnell, obwohl man kein Bock drauf hat und es in der Länge zieht?

2 Antworten

Konzentriere dich, also es kommt drauf an was machen muss z. B Vokabeln die kannst du dir aufschreiben und aufschreiben und irgendwann merken.

Normale Hausaufgaben kannst du schnell mache in dem du dich mutiwirst keine ahnung z. B. Das du sagst nach der Aufgabe nimm ich mir ne Schokolade und sagst du dir zum beispiel wenn ich 3 Aufgaben geschafft habe mache ich ne pause, so mache ich das und es klappt und die Zeit vergeht schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von nichts ablenken lassen,nicht verschieben oder so,sondern halt durchziehen :)

Schaffst du schon ;)