Wie macht man es?

2 Antworten

Wenn du mit der genauen Typen-Bezeichnung googels, findest du normalerweise recht schnell eine Original Gebrauchsnleitung des Herstellers. Gilt auch für andere Geräte.

Habe die selbe und auch keine Ahnung. Ich stelle auf Pflegeleicht, die Temperatur stelle ich auf 60 Grad, dann noch die Speed Taste, das es schneller geht. So schmeisse ich alles rein. Ausser Wolle wasche ich alles so, bin aber nicht auf dem Laufsteg zuhause....
Waschmittel habe ich mittlerweile nur noch im rechten Fach. Wenn Du Weichspüler willst kannst Du dieses ins Mittlere Fach einfüllen.