Wie macht man ein schwebe Bild mit einem Uhrarmband?

4 Antworten

Zumindest dieses Bild scheint mir gar kein Foto zu sein. Das ist eine Computergrafik.

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Es gibt so Uhrenständer, die man dann in der Nachbearbeitung rausnimmt.

Alternativ kannst du einfach eine Schnur drumbinden, und die nachher rausbearbeiten.

Bild zum Beitrag

Dritte Möglichkeit wäre, die Uhr einfach flach hinzulegen und so zu fotografieren:

Bild zum Beitrag

 - (Fotobearbeitung, Kameratechnik)  - (Fotobearbeitung, Kameratechnik)

Bin mir nicht 100%ig sicher aber würde entweder sagen das es ein 3D Rendering ist, sprich komplett am PC erstellt oder aber alternativ das es mit einer Halterung gemacht ist, ggf. noch Draht und dann entsprechend in Photoshop wegretuschiert ist, so würde ich es zumindest machen.

Man könnte es einfach auf eine weiße Unterlage legen, fotografieren, freistellen und das Bild drehen. Neuer Hintergrund dazu und fertig. Eine Sache weniger Minuten.