Wie benutze ich diese Kamera?

7 Antworten

110er Film gibts wie du am den Link siehst nur noch extrem teuer, wahrscheinlich mehr als du für die Kamera bezahlt hast.

Die Entwicklung wird wahrscheinlich auch teuer, denn ich glaube nicht, dass du den bei DM & Co entwickeln kannst. Und ich würde es nicht testen, wenn du Pech hast waren halt 10€ dann für die Katz. Für ein Profi-Entwicklungsstudio kannste wahrscheinlich nochmal 10€ für die Entwicklung zahlen, wenn nicht sogar noch mehr.

Fazit: Stell das Teil auf den Schrank als nette Deko. Kuck dich beim nächsten Trödel lieber nach 35mm Film Kameras um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Faszinierend, dass mein Hinweis auf das Ergoogeln des Handbuches inklusive eines Links zu einem Anbieter desselben für nur 5 Euro von dir dem Support gemeldet und meine Antwort gelöscht wurde, OBWOHL dich das weitergebracht hätte.

Vermutlich hattest du bereits gegoogelt, aber keinen kostenlosen Download gefunden und hast nun darauf gebaut, dass irgendjemand intensiver recherchiert, um dir Zeit und Geld zu sparen. Mal vorausgesetzt, du bekommst den recht seltenen Film, ist die Bedienung einer solchen Kamera denkbar einfach, aber auf einen Knopf zu drücken, mag dich überfordern. Verdientermaßen. Viel Spaß mit dem Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Praxis im Aktshooting
amsel11  04.07.2022, 19:50

Mir sind auch schon Antworten gelöscht worden, das ging so schnell, dass ich glaube, es sind bestimmte Stichworte, die zur Löschung führen.

421054  04.07.2022, 19:51
@amsel11

Hier laufen einfach zu viele Mimosen rum, die es nicht ertragen, wenn man sie an Google erinnert.