Wie macht man ein moave bei einem Mädchen?

2 Antworten

Ich würde sagen, folge einfach deinem Gefühl, wenn du sie sehr gern hast, dann muß man nicht andere Menschen fragen, dann handelt man. Nur aus Erfahrung wird man klüger.

Ist es nur EINE FREUNDIN oder DEINE FREUNDIN, das kann nur du selbst beantworten und entscheiden, niemand anderer. Du verwendest ein Wort das ich erstmal Googeln mußte und immer noch nicht weiß was du damit ausdrücken willst, weil es sich um eine Hamburger Firma handelt.

Bayer2007
Fragesteller

Ja also ich glaube sie will was von mir und ich von ihr bin mir nicht 100% sicher

Sonny58  20.02.2024, 14:28
@Bayer2007

Das wurst du nur erfahren wenn du mal versuchst mit ihr zu reden, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

|Also hätte ich so mein Arm um sie legen sollen oder wie oder was

hmmm... günstig wäre es, wenn du ihr sagst, dass es dir gefällt, wenn sie so an dir lehnt. Wenn es ihre Absicht war, dann reagiert sie darauf positiv und du könntest sie auffordern, sich gerne weiter anzukuscheln.

Bayer2007
Fragesteller

Ja das mit dem arm.hatte ich im Kopf aber was soll ich machen wenn sie komisch reagiert

kreuzundquerxxx  20.02.2024, 18:06
@Bayer2007

einfach so ungefragt oder unkommentiert den Arm umlegen ist eher ungünstig, unbeholfen und abturnend... ansprechen, Augenkontakt hilft