Mein Partner ignoriert mich nach einem Streit tagelang?

11 Antworten

Vergiss ihn. Er ist geizig mit aufmerksamkeit. Solche männer sind auch sonst geizig geizig im bett, geizig mit komplimenten , sie verstecken ihren geiz indem sie am anfang der beziehung komplimente machen. Geizige männer sind noch ekelhafter als geizige frauen, er wird dich früher oder später mehr runterbuttern und dich für seine hilfsleistungen "zahlen" lassen bzw dir ein schlechtes gewissen machen. Hol dir den nächsten solche typen sind das letzte

Ich kann dich verstehen, dass es gerade wehtut aber ich habe das Gefühl, dass dein Freund gerade etwas Abstand braucht. Was ich unter den Text jetzt verstanden habe, tut ihr beide ziemlich aufeinanderhocken und das kann die Situation noch mehr verstärken, wo man sich nach Auszeit sehnt. All das und die Pflege, während man noch die Uni schaffen will hat bestimmt zu Stress geführt.

Lass ihn Zeit bis ER sich wieder meldet und dann redet nochmal ihn Ruhe darüber.

Hallo, dich von ihm trennen, denn dieser Mann ist nicht gut für dich, lieben Gruß

Trenne Dich von ihm.

Du warst immer da für ihn - und jetzt, da Du ihn brauchst, nervt es ihn? Ganz klarer Fall: der nutzt Dich nur aus.

Ohne ihn bist Du besser dran!

"Essen kochen, Putzen, Einkaufszettel schreiben usw. übernehme ich trotz kaputten Arm"

Warum?

"Ich weiß, dass er viel für die Uni machen muss, ich helfe ihm aber seit Jahren, habe keine Wochenenden mehr,"

Warum?

Es gibt zigtausend Studenten, die ihr Leben auch ohne Haushaltshilfe geregelt bekommen.

"Was soll ich nur tun?"

Trennen und mal gründlich über Deine Männerwahl und Beziehungsmuster nachdenken.