Wie macht man ein Herz mit der Tastatur?

7 Antworten

mit viel Kraft :

Erst eine Seite der Tastatur festhalten, dann die andere langsam nach oben biegen. Dann dasselbe von der anderen Seite nochmal, bis sich die Enden treffen. Nun die beiden Enden stark nach innen und nach unten biegen. Das war's.

Mazze1337  09.07.2012, 10:54

Sehr gut, haha danke :D Versüßt einem den Montag! :)

Nummernblock einschalten auf der tastatur und dann zusammen die tasten "Alt" und "drei" drücken = ♥

Also ich persönlich finde Herzen auf dem Bildschrim ja schon ein bißchen kitschig, aber allein für die weiblichen Zeitgenossen unter uns lohnt es sich ja schon, sich das mal anzukucken ;-)

Hi, ich erkenne dort kein Herz?

Für mich ist ein Herz dieses : ♥ Das wird mit Alt + 3 gemacht...

Diese 3 Striche untereinander, ergeben bei mir kein Herz ?!

Grüße