Frage von JazzgoesRawr,

Mit Laptop tastatur Herz ♥ machen

Also ich habe halt eine Laptoptastatur ohne 3 (also ich kann das nicht so machen wie mit einer Pc tastatur) wie kann ich das auch ohne diese 3(die auf der rechten seite steht) ein Herz machen?

Antwort von Sevaryna,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alt+Fn+L

Kommentar von stahlhart,

mal ne klar antwort

Kommentar von boxerboyfeb,

bei mir funktioniert es aber net

Kommentar von Almhuettn,

wie geht des auf der normalen tastatur

Kommentar von Patchen,

!!♥♥♥

Kommentar von Anonym12321,

bei Fn+Alt+L kommt bei mir lesezeichen!!!

Antwort von Bl0mbs,

U+2661 = ♡

U+2665 = ♥

U+2764 = ❤

( geht nur für den Laptop)

-> ALT + 3 (auf dem Zifferblock) Ist für den PC nicht für den Laptop, weil ein Laptop nun mal halt kein Zifferblock hat

Kommentar von almmichel,

♥♥ geht auch auf dem Läppi

Antwort von xXCrazyLouLouXx,

du brauchst eine tastatur wo du rechts noch so eine extra zahlen tastatur hast..und dann musst du ALT und die 3 auf der extra tastatur drücken ♥

Antwort von vera112,

FN+ALT+L

Antwort von specialized,

♥ alt und 3 drücken ♥

Antwort von Sara98,

ALso das ist eig. ganz eifach, Von ganz links unten die 2te Taste (fn) Dann die Alt Taste (neben der fn taste) Und dann ganz normal das L drücken und schon hast du ein ♥ LG Sara98

Antwort von Denny101,

Eigentlich sind auf den Buchstaben immer so kleine Zahlen oben links oder so, dann hast su so eine FM Taste, also du müsstest praktisch Alt, FM, den Buchstaben mit der 3 halten, dann sollte es klappen. Du kannst aber auch <3 oder x3 schreiben, ist alles das gleiche.

Antwort von Odradek,

Das nummernpad steht dir auch mit laptop indirek zur verfügung. ist eingebaut in deine normalen tasten in kombination mit "fn".

Antwort von maxi2,

ist zwar keine Antowrt, aber kannst du mir bitte mal sagen wie das mit einer normalen Tastatur geht? Danke

Kommentar von Sevaryna,

Strg+3 auf dem Zahlenblock

Kommentar von Sevaryna,

Oder Alt+3 auf dem zahlenblock, ich bin mir ncihtmehr sicher, weil ich nurnoch mit Laptop arbeite

Kommentar von maxi2,

danke ♥

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten