Wie macht man ein Flugzeug überhaupt an(Linienflugzeug)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur ein bisschen was zu den Boeing-Flugzeugen erzählen.

Es gibt einen Schalter für die Batterie. Dann muss der Flieger noch Strom von der APU oder von der externen Karre ausserhalb bekommen. Wenn der Flieger an ist und Strom bekommt, wird die Navigation, die Lichter und den Computer programmiert.

guck mal auf you tube den Flug von Frankfurt nach San Fransisco,dort siehst Du alles!

Unzählige Knöpfe. Einen Schlüssel gibt es nicht, es würde vmtl eh niemand schaffen damit abzuhauen