Wie macht man diese zöpfe?

Das sind die Zöpfe die ich gerne nachmachen würde  - (Haare, Frisur, Zopf)

5 Antworten

Schau dich mal ein bisschen auf youtube um, es gibt sehr viele youtuber die Anleitungen für solche Frisuren reingestellt haben :)

flower99F
Fragesteller

Muss bloß erst mal wissen wie die heißen 😂😂

Die werden genauso geflochten wie Bauernzöpfe nur sozusagen andersrum: du legst die äußeren Strähnen nicht über die mittlere sondern darunter!

die heißen holländische zöpfe/dutch braids-werden genau anderstrum geflochten ;)

Such mal auf Youtube nach Dutch braids. Ich glaube dass die so heißen :D