sind zwei zöpfe als jugendliche zu kindisch?

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Nein, habe schon viele Frauen gesehen, die 2 Boxer Zöpfe gebunden hatten. Es ist mal wieder was anderes zu sehen. Meine Frisörin hat mir auch schon als Cross dresser mir 2 geflochtene Boxer Zöpfe gemacht zum Wochenende. Bin auch in der Öffentlichkeit herum gelaufen und habe nichts negatives gehört, wie ich unterwegs war und es haben mich viele Frauen so gesehen im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Ich glaub es kommt auf die Zöpfe an. Schau dir vielleicht koreanische frisurtutorials an, die sind süß aber nicht zu kindisch

Mach die Zöpfe nicht zu eng, dann sollte es gehen

Kommt auf den gesamten Style drauf an aber grundsätzlich finde ich zwei Zöpfe auch bei Jugendlichen und Frauen okay.

Typabhängig. Von hochnotpeinlich bis sehr cool ist da alles drin. Muss mit Selbstbewusstsein getragen werden.

Das ist auf keinen Fall kindisch, mach einfach wenn es dir gefällt. Lass die Leute denken, was sie wollen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare