Wie macht man die innenseite des rollers sauber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Bereich befinden sich viele elektrische Bauteile, Stecker, Steckverbindungen......also Teile, die kein Wasser mögen, weil das zu Oxidation aber auch zu Kriechströmen führen könnte.

Normalerweise würde nie Wasser in diese Bereiche gelangen und deshalb solltest du zur Reinigung nur einen feuchten Lappen oder Schwamm verwenden.

Geschirrspülmittel ist als Reinigungsmittel besser geeignet, als irgendwelche Lösungsmittel, die u. U. Gummiteile angreifen.

Einfach etwas Wasser nehmen, Geschirrspülmittel hinzugeben und damit Schwamm oder Lappen anfeuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Mit einem Feuchten Lappen und Bremsenreiniger.