Frage von Ishidres, 24

Wie macht man das mit Worldedit?

Ich seh das manchmal in Troll-Videos, dass die so ein item in der hand haben und wenn sie dann rechtsklicken, kommt an der stelle, die sie angeschaut haben, z.B. ein Lava-Ball.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

VG Ishidres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz1508, 5

Das ist WorldEdit, nähmlich der Brush-Sphere Command:

/brush sphere [Block] [Radius]

Damit kannst du beliebig große Kugeln aus einem beliebigen Material machen (z.B. /brush sphere 46 5 *Hust* ist TnT *Hust* perfekt zum trollen *Räusper*) Du musst dafür ein beliebiges Item in der Hand halten und dann den Befehl ausführen. Der Brush-Sphere Command ist dann an diesen Gegenstand gebunden, du musst nur irgendwo hingucken dann musst du rechtsklick machen und schon hast du deine Kugel.

Grüße von mir (dem Moritz) :-)

Antwort
von LudwigSchindler, 8

Du musst ein Werkzeug oder eine Waffe in der Hand halten und dann den Befehl eingeben:

//sphere <block> <radius>

Und schon kannst du mit einem Rechtsklick einen Lava-Ball erschaffen. Der genaue Befehl würde dann z. B. so lauten:

//sphere lava 10
Kommentar von Moritz1508 ,

Sry Ludwig, aber mit dem Befehl /sphere [Block] [Radius] setzt man die Kugel direkt, er wollte aber wissen, wie man den Befehl an einen Gegenstand bindet. Das geht mit /brush sphere [Block] [Radius] ^^ Ist aber nicht schlimm!

Kommentar von LudwigSchindler ,

Ups, das habe ich verwechselt :D Danke für den Hinweis.

Antwort
von MCKNow, 12

Wie der Name es schon sagt kann man die weilt bearbeiten. Das ganze ist ein Plugin und leuft auf Servern.

Mann kann zB Kugeln machen oder jedes Eisen ertz zu einem dieamantertz umwandeln und vieles mehr und das mit den items damit wählt manganzesektor aus wo die ganze Aktion statt findet

Antwort
von derJones, 6

Es gibt doch für jedes plugin eine wiki Seite. Da wird alles erklärt.
Du musst natürlich admin auf dem Server sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten