Minecraft - Steuerung

9-Tasten Inventarfeld - (Minecraft, Steuerung)

3 Antworten

Durch scrollen des Mausrades kannst du auch zwischen den vers. Slots des "Schnellzugriff"-Inventar (wie ich es nenne) wechseln. Vielleicht passiert es durch versehentliches scrollen.

Nein, das kann auf keinen Fall sein, ich scrolle mit dem Mausrad auch oft, um schnell andere Items in die hand zu bekommen, aber mein Problem ist, dass es von alleine ganz schnell wechselt, ohne das ich etwas mache. Wenn ich dann, während es so wechselt das Mausrad drehe, wechselt es immer noch...

es ist sehr warscheinlich , dass du einfach scrollst , denn da kann man ja auch zwischen den Items wechseln