Item-Aufsammelmaschiene Minecraft

3 Antworten

Ja das kannst du ;) Mach einfach einen Gang von 3 bis 4 Trichtern(geht auch mit 1 Trichter) und die schaltest du während du Sneakst an die Truhe. Da aber Truhen manchmal schnell voll werden, solltest du unter der Truhe(besser doppelte Truhe) noch einen Trichter platzieren, der in eine nächste Truhe mündet(nach unten). Du kannst ganz Unten die Items dann aufsammeln aus der Truhe. Dieses Vorgehen kann unendlich lang gehen... wenn dir der Platz natürlich reicht ^^

Uhmedia03
Fragesteller

Hallo, danke für deinen Tipp :)

Uhmedia03
Fragesteller

Nur leider bleiben die items im trichter :/

Du brauchst einen Trichter. Jedes Item was draufliegt wird eingesaugt. Wenn du noch ne Kiste drunterstellst werden die Items da rein getan

Uhmedia03
Fragesteller

Bei mir bleiben die im Trichter :o

Onix1025  06.05.2015, 16:27

Zeigt der Treichter mit der kleinen Spitze unten auf die Kiste?

Hey, machs ganz einfach! Wenn die Items rauskommen (ich denke mal mit Wasser) dann setz doch einfach ein paar Trichter hin, die du zu einem Trichter zusammenfließen lässt und den einen dann in eine Truhe leitest.

MfG