Wie macht man das (Adobe Express)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie Express benutzt, aber sollte denke ich wie bei jedem anderen Programm sein. Es muss eine Ebene über dem - in dem Fall orangenen - liegen und dann einfach unter Effekte einen Schlagschatten geben

Juleeey17
Fragesteller

Ja, herzlichen Dank. Express ist da leider ein bissl anders, und deshalb gibt es sowas nicht. Aber welche anderen Programme meinst du? Vielleicht kann ich ja mit denen was anfangen! ☺️

dasR0BIN  12.01.2023, 22:46
@Juleeey17

Adobe Photoshop, -XD, -Illustrator ; und andere weitere sicher auch

Juleeey17
Fragesteller
@dasR0BIN

Herzlichen Dank, und schönen Abend noch!