Wie macht man Buttererbsen?

4 Antworten

Einfach Erbsen mit etwas Salz und Zucker kurz ankochen, dann das Wasser abgiessen und butter dazu..

danitom  14.07.2012, 18:56

So einfach geht das - DH

erbsen in wasser kochen, ein bisschen salzen und kurz vorm servieren butter in.den topf haun :D

angi98
Fragesteller

ah ok danke :DD

Wenn ich frische Erbsen habe, dünste ich eine Zwiebel in Butter glasig und dann kommen die Erbsen dazu. Sie sind relativ schnell gar. Mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken. Frischer Majoran passt auch schön. Ich schätze, genau so müsste es auch mit tiefgefrorenen Erbsen funktionieren.