Wie macht man am besten/schnellsten gefrorene Nuggets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mikrowelle ist schiete ( latschig ). Im Ofen kannst Du das auf einem eingeölten Backblech bei Ober- / +Unterhitze machen. Träufle nach dem Wenden der Nuggets etwas Öl darüber.

mfg

Parhalia

Du musst mal iwie die Packung lesen ansonsten kannst du die doch ganz einfach in den Ofen tun und das wird wohl vlt 15 bis 20 Minuten brauchen =( von der Mikrowelle würde ich die Finger lassen das soll ziemlich schädigend sein

Parhalia  03.06.2013, 23:05

( von der Mikrowelle würde ich die Finger lassen das soll ziemlich schädigend sein

Schwachsinn...schmeckt nur nicht ;-)

Backofen naja 20 min ca. und müsste doch drauf stehen oder?

herrfrage00
Fragesteller

hab leider nur die Plastikfolie nicht mehr die richtige Verpackung.

DasKrone  03.06.2013, 23:07
@herrfrage00

Hau rein passt im Ofen :) Achja Heiß Hunger ? :D Kiff nicht soviel :P :D

Parhalia  03.06.2013, 23:12
@herrfrage00

150 - 180 Grad ohne Umluft auf geöltem Blech. nach 7 Minuten wenden und mit etwas Öl überträufeln. Dickstes Nugget dann rausnehmen und anschneiden... wenn es durchgehend weiss ist, sind auch die Anderen gar.

Die kleinsten und dünnsten Stücke rausnehmen, wenn sie bereits vorher goldgelb werden. Lecker Tunke oder Kräuterbutter dazu.

im offen dauert es ca 7-10 min mikrowelle würde ich dir nicht raten schmeckt nicht

Bambi1964  09.06.2015, 16:12

Es sei denn, die Mikrowelle ist mit Grill, dann geht's...