Wie macht ihr das. Mit welchen Worten einen Flirt beginnen?

6 Antworten

Als Frau? Na man sagt mal Hallo und fragt ob er öfter hier ist. Dann schaun wie er reagiert. Beim Mann ähnlich. Freundlich lächeln und auch fragen ob sie öfter hier ist. Dann fragen ob du ihr einen Drink spendieren darfst. Das sind die Worte wo die Würfel fallen bei beiden

Pahana  30.05.2016, 23:07

Einen Drink ihr gleich spendieren wollen, würde ich nicht. Das machen meistens Anfänger, die sich damit Sympathien erschleichen wollen. Profis gehen da viel  kreativer vor. Die Dame will in erster Linie unterhalten werden

Nutzerin9254  30.05.2016, 23:12
@Pahana

Ich bin nicht mehr 18 und ein Drink geht auch mit Unterhaltung

Nutzerin9254  30.05.2016, 23:30
@Pahana

Dann schmeiß deinen Schlüsselbund. Aber damit lockst du keine hinterm Ofen vor

Pahana  31.05.2016, 10:42
@Nutzerin9254

sowas mache ich ja auch nicht am laufenden band. Dich, mit deiner sonnengebräunten Hautfarbe, würde ich eventuell direkt ansprechen, z.b. mit der Frage: "Que hora es, por favor?" ...davor täte ich natürlich meine Angeber-Armbanduhr ausziehen

Hey habe dich schon ganze zeit beobachtet und du triffst voll auf meinem Geschmack deswegen wollte ich einfach mal Hallo sagen (Das z.B auf Straße,Disco) danach entwickelt sich das gespräch einfach weiter fragst halt wie alt sie ist was sie beruflich macht wo sie wohnt usw das musst du wohl wissen :)

Erst mal gar nichts sagen und sich nur in ihrer Nähe aufhalten. Dann machte ich mal folgendes: Ich spielte mit meinen Schlüsselbund indem ich ihn mehrmals ein wenig in die Luft vor ihr warf. Und beim zweiten oder dritten mal ließ ich ihn absichtlich vor ihren Füssen fallen.  Wie wir dann ins Gespräch kamen, das weiß ich leider nicht mehr.

Nutzerin9254  30.05.2016, 23:13

Das ist deine Anmache. Das ist plump. Da hat meine wenigstens Stil

Pahana  30.05.2016, 23:18
@Nutzerin9254

Meine ist aber aussergewöhnlich. Und das Aussergewöhnliche weckt Interesse. "Bist du öfter hier?" ...ist z. B. eine Frage, die fast jeder stellt.

Pahana  31.05.2016, 16:54
@IchMagSchinken

ja, jeder hat wohl seinen stil, und wenn dieser nicht mit dem eigenen übereinstimmt, dann wird er von manchen als plump bezeichnet, ganz einfach

Das liegt in Deiner Persönlichkeit, nicht in unserer. Jeder kann sich selbst verkörpern, aber auch versuchen, wie ein anderer zu sein, aber das wäre Selbstbetrug und die erste Lüge einer neuen Beziehung. Fazit: Sei Du selbst und nicht irgendein cooler Typ aus dem Kino oder wie wir ;)

Man muss nur auf die Interessensignale achten....gegenseitiges ansehen, lächeln...was man dann sagt ist völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung