Wie mache ich mit einem Programm Beats wie T-Low wie gehe ich da vor?

1 Antwort

Keine Ahnung wer T-Low ist aber Beats machst du mit Programme ala "FL Studio" oder "Ableton"

Dort kannst du dann mit Samples und VST Musik erstellen. Du kannst du bpm einstellen, in einem ausgewählten Fenster ein Pattern kreieren und in die "Abspielleiste" ziehen.

Such dir da lieber einfach paar Video Tutorials in YouTube. FL Studio ist bekannter und einfacher, fang lieber damit an.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

Yolo123486234
Fragesteller

Danke aber die in den tutorials machen ja nicht alle so beats wie ich es machen will..

10Meter20Kilo  20.05.2021, 00:28
@Yolo123486234

Hab mal gegoogelt was der für Musik macht. Such da am besten einfach nach 808-Beats Tutorial, dann wirst du schon fündig - bisschen Kreativität musst du selbst auch mitbringen, dann klappt das schon