Kostenlose Beatmaker für Windows?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FL Studio 20 trial version (demo) du kannst da deine Projekte zwar nicht speichern, aber sonst hast du eigentlich alles, was man in der Vollversion auch hat. Autotune ist ein Plugin für sich selbst, was auch kostet (ca. 95 €).

Aber allgemein würde ich autotune am Anfang weglassen, auch wenn man damit die Stimme sehr unterschiedlich bearbeiten kann.

Wenn du deine Projekte dennoch speichern willst, dann kannst du kostenlose Programme wie LMMS ausprobieren.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

LG

zum beat bauen, die testverssion von fl studio.

sonst gibt es looplabs.com , allerdings benutzt man dort eher loops aber es gibt auch samples.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goodgame007  24.10.2019, 16:50

Wär jetzt auch mein Tipp gewesen. Ich benutze Cubase

Lass es lieber mit dem Auutotune. Ansonsten Fl Studio Testversion. Wenn du Geld hast kannst du dann die Vollversion oder Abelton, Cubase nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Es gibt/gab mal den MusicMaker JAM. Vielleicht ist das was für dich

Verfügbar im Windows Store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung