Wie mache ich mir locken mit kurzen Haaren ca. 6cm?

Bis zu den Augenbrauen
 - (Haare, Friseur, Locken)

3 Antworten

Wenn es dauerhafte Locken sein sollen würde ich zum Friseur gehen und eine Dauerwelle machen lassen. Die schneiden die Haare dann gleich passend in Form.

6 cm Haarlänge ist nich besonders lang. Das wird ein ordentlicher Lockenkopf!

Wenn dir Wellen reichen, könntest du es alternativ mit biegsamen Lockenwicklern (Papilotten) probieren. Oder Schaumfestiger in die Haare, und diese dann drehen und mit vielen kleine Haarspangen feststecken. Nach dem Trocknen die Klammern entfernen und das Haar mit einem grob gezinkten Kamm vorsichtig durchkämmen.

Es gibt minilockenstäbe...und haarspray zum fixieren

Kauf dir einen ganz dünnen lockenstab