Wie mache ich meine Haare strubbelig?

4 Antworten

ich finde die antworten ein wenig zu allgemein gehalten. eine ferndiagnose ist immer kompliziert. dafür muß man das haar kennen. ein feines haar mact das evtl. mit, aber nicht jedes haar ist für gel geeignet, was wenn er keinen nasslook will, denn es gibt zu viele gelarten und sorten auf dem markt, gelwachsgemische, wachse sind manchmal auch besser. gehe zu deinem friseur und lasse dir erklären wie du das haar stylen kannst, wenn er gut ist läßt er dich auch ab und an mal selber frikkeln.

und es kommt ja auch auf den schnitt an. wenn es zu dick ist, muß man es evtl. mit einem pointcut auflockern, damit es überhaupt so fallen kann, wirbel sind ab und an auch hinderlich....

hilfe vom profi ist immer gut

eine haselnussgroße portion Haargel zwischen den händen verreiben und dann damit durch deine haare wuscheln.

Haare handtuchfeucht trocknen und dann mit Gel strubbelig machen; einfach noch haarspray drüber & fertig ist die wuschelfrisur :)

Haare feucht gelen und dann mit einem Handtuch durch die Haare schrubben.

Dann sind deine Haare strubbelig.

Ist total simpel und geht schnell.