Wie mache ich knta(Kontaktabruch) am besten?

snensaddict  20.11.2021, 20:02

Wie alt seid ihr (spielt eig keine Rolle) ist aber trz gut zu wissen

snensaddict  20.11.2021, 20:03

Hast du ihn schonmal drauf angesprochen?

Gdshjddcjjdfg
Fragesteller

ja er lenkt immer vom Thema ab oder ignoriert es

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockieren und froh sein, dass du ihn los bist.

Und all deines an Pflichten und Hobbys wieder tun.

Nicht grübeln u keine Träne nachweinen.

  • Dicken Strich drunter,
  • hinter dich werfen,
  • loslassen.

Wenn er das, was er sagt, echt ernst meint, einfach in Ruhe lassen. Du kannst ja noch versuchen ein letztes Mal mit ihm zu reden, sag ihm das dir das wirklich wichtig ist und lasse ihn auf keinen Fall vom Thema abweichen, wenn er das Respektiert dann kannst du ihm sagen was dich bedrückt, nervt, etc. und sag ihm, dass du, wenn sich echt nichts ändern sollte, den Kontakt mit ihm abbrichst. Dann weiß er was auf dem Spiel steht. Wenn er wirklich nicht ein bisschen mit sich reden lässt dann lass ihn los. Solche Leute kann man einfach nur in Ruhe lassen.

hör zu....mach gaaaar nichts...block nicht oder so das wirkt needy...schreib ihm einfach nicht von dir aus...nur wenn er schreibst antworte nicht direkt...ruf ihn nicht mehr an...mach dein eigenes ding geh raus lenk dich ab...auch wenn es dir schwer fällt ich verspreche dir zu 100 prozent so wirst du wertvoller für ihn.. weil du nicht mehr klettest und nicht für garantie gehalten wirst...hier spricht wirklich erfahrung...verändere bisschen dein style ...mach mehr aus dir fühl dich gut geh raus mit deinen freunden mach was dich glücklicj macht und achte nicht auf das was er macht..glaub mir er wird angekrochen kommen...aber die viel wichtigere frage ist wilöst du jemanden der so drauf ist? falls ja befolg meine tipps...auch wenn es weh tut ..fake it till you make it....lenk dich ab, such dir was du gerne machst konzentriere dich darauf..und ruf ihn nicht mehr von dir aus an nur wenn er anruft normal als sei nichts gewesen reden..es ist ja noch nicht schluss...er wird sich denken hää wasn da los....

Lass ihn einfach in Ruhe. Ich verstehe es, dass ihr es nötig habt euer Ego aufzupolieren, weil ihr so selbstzweifelnd und ängstlich seid, aber in dem Fall gibts nichts zu holen

..das schlimmste meiner Meinung nach ist wenn eine Frau gegenüber  einem Mann ihre eigene Würde veriss, aufgibt..

Ich glaube Du bist auf dem besten Weg das zu machen…

denke daran

alles gute