Loslassen, wenn man nie zusammen war?

tinkywonkyeeee  01.01.2022, 17:07

naja also hattest du denn einen Crush auf sie/ihn? oder war das so freundschaftlich oder wie meinst du das

beinfreiheit
Fragesteller

Crsuh ja, aber für eine Freundschaft war es schon zu viel. Wir haben gekuschelt, geküsst, aber zum Sex zb ist es nicht mehr gekommen.

3 Antworten

ich finde das kann ganz unterschiedlich sein. ich hab dich ja schon gefragt, was genau ihr für eine Beziehung zu einander hattet, und ich persönlich würde sagen: dass ihr nicht "zusammen" wart spielt keine große Rolle eigentlich, dass ihr miteinander gekuschelt habt und euch geküsst habt zeigt ja, dass ihr eine schon ziemlich tiefe Bindung hattet.

Ich kann das komplett nachvollziehen, loslassen tut immer weh und das umso mehr, je besser man die Person kannte. Natürlich ist das normal und mir ist das auch schon passiert.. Ich hatte mal ein Crush auf ein Mädchen in meinem Alter und wir haben uns richtig gut verstanden, irgendwann musste ich dann auch feststellen dass sie nichts von mir wollte und damit kam ich die nächsten paar Tage auch nicht klar.

Es hilft mir persönlich immer, mit Freunden und mit meinen Eltern darüber zu reden, dann bin ich danach immerhin etwas befreiter.

Lg

Wann hast du diese Person kennengelernt und wie war die Freundschaftliche Beziehung zwischen euch?

beinfreiheit
Fragesteller

Das lief so ca. 1,5 Jahre und endete vor ziemlich genau zwei Jahren. Die Beziehung wechselte zwischen Freundschaft, Hass und Liebe. Weil jeder immer mal mit einer anderen Person etwas hatte und der andere davon etwas mitbekam.

WhoKnows54  01.01.2022, 17:14
@beinfreiheit

Ich hatte das gleiche Problem mit einem Mädchen. Lernte sie letzten Januar kennen, hatten einen Kontakt abbruch im April. Dann einen erneute Kontaktaufnahme am Juni und einen erneuten Kontaktabbruch am September. Zuguterlezt nochmal einen Kontaktaufbau ende November und einen Kontaktabbruch mitte Dezember.

Sie wollte uns eine Chance geben, ich sah aber ein, dass wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hatte würde es beim zweiten Mal auch nicht klappen. Zudem spürte ich, dass ich kein Interesse mehr in ihr hatte. Hab sie dann verletzt weil sie für mich Gefühle entwickelt hatte.

Denk einfach positiv und sei dankbar, dass du diese Zeit mit dieser Person verbringen durftest.

beinfreiheit
Fragesteller
@WhoKnows54

Danke, manchmal hilft es schon, wenn man das Gefühl hat, dass man nicht der Einzige mit solchen Problemen ist.

bro es ist so hart weil;

1) sie dir nie eine chance für eine Beziehung gegeben hat

2) man weiß, dass man scheinbar nicht gut genug für die Person für eine Beziehung war, bzw irgendetwas an dir sie gestört hat, nicht mehr als nur Freundschaft oder einen one night stand zu haben und das tut scheiße weh, wenn man was für das mädchen empfunden hat.

Was kannst du dagegen tun? Du musst dich ablenken, such dir eine andere für die du dich interssierts, schreib oder snap mit anderen mädchen oder triff dich mit ihnen damit in deinem Kopf wieder jemand anderes ist.

Ansonsten hält diese gefühl noch ein oder zwei Monate an kann ich dir aus persönlicher erfahrung sagen, es wird besser irgendwann aber es ist halt verschwendete lebenszeit.

Also lenk dich ab mit anderen Mädchen, oder Freunden oder was dir sonst noch Spaß macht.