Wie mache ich in Skype, dass mein eigenes Videobild wieder größer wird?

2 Antworten

Also wenn du in der aktuellsten Version auf das Bild klickst wird es sehr klein, also das was du hast. Nochmal draufklicken macht es wieder "größer". Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, das Bild noch größer zu machen soweit ich weiß. Hoffentlch hilfts ;-)

am Rand oder den Ecken des "Bildes" ziehen....

wenn das nicht funktioniert skype neustarten, oder gleich den ganzen Computer.

hoffe ich konnte helfen :)

lg Jarat

dasRocky
Fragesteller

ja, damit ziehe ich das gesamte bild nur ein eine andere ecke die größe ändert sich da nicht o.o

und es ist schon seit wochen so D= da hab ich schon tausendmal neugestartet den pc und skype q.q