LS19 Warum funktioniert Courseplay nicht?

3 Antworten

Das ist in der Regel eine Frage der Leistung des PCs. Das ist mir auch schon passiert, während das bei meinem Mitspieler mit seinem wesentlich leistungsstärkeren PC auf der Stelle klappt. Besonders dass es von der Feldgröße abhängt, ob es funktioniert oder nicht, spricht stark dafür.

Solange du die aktuellste Version von CP hast und es auf kleinen Feldern funktioniert, klingt das nicht nach einem Mod-Fehler. Ein Blick in die log-Datei kann aber in keinem Fall schaden - eventuell findet sich da ja eine Fehlermeldung dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Was meinst du mit bearbeiten?

Welche Version von CP?

Welche Version von LS 19?

Multiplayer ? Singelplayer?

Welche Fehler stehen in der Log.txt des Spiels?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

das dauert halt sehr lange..

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer