Ls 22 Stürzt beim Kauf von jeglicher Ballenpresse ab?

2 Antworten

Hallo,

Hasst du Mods installiert? wenn ja alle einmal deaktivieren und schauen ob das problem weg ist wenn ja Stück für stück ein paar mods auf einmal wieder hinzufügen, dann testen. Wenn dein Spiel irgendwann dann abstürtzt deaktivierst du die letzten mods die du hinzugefügt hast und fügst nur noch eine mod hinzu bis du weißt welche mod den absturtz verurscht hat.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

dies kann die Ursache haben, dass fehlerhafte Pressen-Mods vorhanden sind.

Dein Problem hatte ich auch bereits vor einigen Tagen.

Ich kann dir empfehlen, die Mods noch einmal herunterzuladen oder das neuste Update, wenn du es noch nicht getan hast.

Ansonsten ein paar Mods direkt vom Modhub auf der Hauptwebseite des LS.

Ich hoffe sehr, ich konnte dir ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung