LS 22 Savegame lädt nicht und stürzt ab?

1 Antwort

In deinem Spielverzeichnis gibt eine Datei die nennt sich log.txt.

In dieser Datei werden die Vorgänge beim Spielstart und der weitere Verlauf des Spieles protokolliert.

Alles was in dieser Datei mit Error vermerkt ist sollte aus dem Modordner gelöscht werden.

Eine andere Möglichkeit wäre die Datei ShaderCache zu löschen.
Die Daten dafür werden beim Spielstart neu erzeugt.

Bild zum Beitrag

Wenn das alles nicht hilft kannst du die Installation deines Spiels auf Fehler prüfen lassen.
Dazu macht man mit gedrückter linker Shift-Taste einen doppelklick auf die Startverknüpfung des Spiels in dem Fenster dann auf
Installation prüfen klicken und das Programm arbeiten lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 22)  - (Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 22)
Lucas16686
Fragesteller

Danke für deine Hilfe spiel läuft wieder einwandfrei