BH Größe ohne Maßband ermitteln?

4 Antworten

In den nächsten Laden und anprobieren. Du kannst aber auch 50ct in ein Schneidermaßband aus dem Schnäppchenladen investieren, vielleicht kannst Du es auch einmal für andere Messungen gebrauchen.

Hast Du denn kein Maßband? Wie willst Du das ohne rausbekommen? Du kannst ja nicht mit Deinen Händen abmessen, wie oft Du Deine Hand anlegen kannst

Als ich auf der Schule war, haben wir Busen mit der Größentabelle "1 Greif" beurteilt. Aber das ist halt sehr relativ.... Das hilft nur ein Maßband, denn die Angaben sind in Zentimeter.

Ohne Messen kannst du den BH nur in einem Geschäft anprobieren