Wie mache ich ihn auf mich Aufmerksam?

6 Antworten

Nimm deinen Mit zsm und versuche ihn anzusprechen

Fragmichhalt21
Fragesteller

Hab ja schon ein paar Mal mit ihm geredet. Aber das war nur beim Probetraining und bei der Anmeldung. Ich weiß ja nicht, ob er einfach nur freundlich ist oder auch Interesse hat

Du wirst wahrscheinlich auf ihn zu gehen müssen.

Komm mit ihm ins Gespräch, erzähle ihm vielleicht zuerst von deinen Erfolgen oder frage ihn, wie lange er Sport macht.

Wenn ihr euch dann Unterhaltet, versuche ein bisschen was von ihm in Erfahrung zu bringen. Vielleicht findet ihr Gemeinsamkeiten, über die ihr reden könnt.

Fragmichhalt21
Fragesteller

Hab halt nur Angst, dass er einfach nur freundlich ist und garkein Interesse hat. Wäre dann schon ziemlich ungünstig, weil ich ja eigentlich nur fürs Training da bin.

P0larFuchs  09.08.2022, 12:39
@Fragmichhalt21

Das kann natürlich sein. Aber ich denke, er unterhält sich bestimmt öfter mal neben bei, also einfach mal freundschaftlich ansprechen (falls du den Mut findest), ist für ihn wahrscheinlich normal.

P0larFuchs  09.08.2022, 14:16
@Fragmichhalt21

Du könntest nach ein Tipp oder einer Kurzen Hilfestellung fragen. Eine ergänzung zu dem, was er dir in der probestunde erzählt hat, oder was du zuhause für Übungen mchen kannst wenn du keine zeit hast ins Gym zu gehen, vielleicht. Oder wegen Ernährung oder so vielleicht was fragen, oder wo man gute Sportklamooten her bekommt vielleicht. Ich weiß nicht worüber ihr bisher gesprochen habt, aber du findest bestimmt eine unauffällige/normale Frage. Und dann musst du Versuchen anzuknüpfen, vielleicht nach seinen persöhnlichen Erfahrungen fragen oder so.