Frage von xyzabcdefgh, 125

Wie mache ich ihm indirekt klar das ich ihn liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamieA, 70

Sag ihm dass du ihn vermisst.. Also jetzt nicht jeden Tag aber manchmal... Das du ihn gerne neben dir hättest und zeig ihm dass dir seine Meinung wichtig ist..:)

Reagier halt auch auf das was er von sich gibt, dann läuft das schon:)

Viel Glück :)

Kommentar von xyzabcdefgh ,

Ok danke 🍃💕

Antwort
von xXBackfischXx, 76

Warum indirekt? Sags ihm ins Gesicht und du wirst ne bessere Reaktion als über den indirekten Kontakt bekommen. Außerdem führt das Indirekte oft zu bösen Missverständnissen.

Kommentar von xyzabcdefgh ,

Das Problem ist das ich ziemlich schüchtern bin aber ich kann es ja versuchen

Kommentar von xXBackfischXx ,

Jaja schüchtern, kenn ich... Glaub mir, du fühlst dich besser wenn du dir sch*** drauf denkst und es ihm einfach sagst :)

Antwort
von DocJEE, 49

Indirekt wird er es vielleicht nie sicher wissen... Andeutungen wie Blickkontakt mit Lächeln, zufällige Berührungen, ihn anschreiben, seine Aufmerksamkeit

Kommentar von xyzabcdefgh ,

Ok danke☺️

Antwort
von serihatnefrage, 52

Warte einfach ab bis zum 1. April und dann sagst du ihm geradeaus dass du ihn liebst. Und wenn er dich korbt, sagst du "April April".

Du weißt dann ob er deine Gefühle erwidert und gleichzeitig  rettest du noch deinen Stolz, falls er die Gefühle nicht erwidert. :D Viel Glück

Kommentar von xyzabcdefgh ,

Das kann dann ja noch ein bisschen dauern(bis zum 1.April😂)