Wie mache ich eine Halslochvertiefung?

2 Antworten

Die Halslochvertiefung soll ja ein richtig schöner Halsausschnitt sein, der zu dir passt. Es lohnt sich in dem Fall das Oberteil des Schnittmusters aus einem billigen Reststoff oder Nessel zu nähen und an diesem den korrekten Halsausschnitt zu markieren. Am besten ausschneiden, sehen ob es gut sitzt und diese Änderung auch auf den Papierschnitt übertragen

Was meinst du damit und was genau willst du denn machen? Die die Form des Ausschnittes eines Schnittmusters verändern?

BeccaKing
Fragesteller

Ich möchte von meinem Grundschnitt aus eine Halslochvertiefung machen, ganz normal, form wird beiberhalten. Nur ich weiss gerade nicht wie ich inwiefern messen und übertragen muss