Wie mache ich diese Pesto?

2 Antworten

Hi

Du kochst die Nudeln und stellst eine Pfanne auf. Pfanne an aber nicht zu heiß.

Wenn die Nud3ln fertig sind entnimmst du etwa 50/75 ml oder eine halbe kleine Tasse Nudelwasser tust es mit den Nudeln und dem halben Glas Pesto pro 200 g Nudeln in die Pfanne und dann schwenken oder schön verrühren und dabei etwas eindicken (Herd ist an) und abwarten dass die Soße schön an den Nudeln klebt ohne dass das Essen nass ist.

Bei uns heißt fas schlicht und einfach Paprika-Pesto. Schmeckt "saugut".

Das ist relativ einfach: Du nimmst eine Paprikaschote, schälst sie und entkernst sie, dann ein paar Walnüsse (ca. 10 Stck.), gibst eine große Tomate dazu, ein bis zwei Knoblauchzehen, etwas Paprikapulver und gibst das ganze in einen Mixer (Pürrierstab geht auch). Etwas Olivenöl dazu und wenn das ganze zu Flüssig ist, einen Löffel Semmelbrösel. Du kannst auch noch geriebenen Parmesan dazugeben oder auch erst am Schluss.

Nudeln kochen und die Soße drüber.

Lass es Dir schmecken.