Wie mache ich die Website am Handy "gleich" wie am PC?

4 Antworten

  1. Arbeite nicht mit Position Fixed
  2. Schau dir Flex/Grid an in CSS
  3. Schau dir Media queries in CSS an

CrazyChicken334
Fragesteller

Danke! Media queries, genau das habe ich gesucht ^^

FaTech  16.09.2021, 19:11
@CrazyChicken334

Nein, du hast alle 3 Punkte gesucht. Du weißt es nur noch nicht, weil du Anfänger bist. Fixed ist ein NoGo. Das benutzt man nur im Notfall. Stattdessen kann man sehr viel über Flex und Grid anpassen

Ich weiss nicht was normal und was falsch aussehen soll, da ich grad am Handy bin, dies hiet könnte dir aber eventuell weiterhelfen: https://www.w3schools.com/css/css_rwd_mediaqueries.asp

Guck mal ob irgendwas mit Desktop auf der Seite steht. Da klickste drauf und dann müsste die App wie auf dem PC angezeigt werden. Aber nicht jede App hat diese Einstellung.

Ich weiß ja nicht wie die Seite bei dir am PC aussieht ...

Aber sie sieht bei mir am PC genauso schlimm aus wie am Handy ...