Wie mache ich das mit der Schule wenn ich eine Sehnenscheidenentzündung habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun sollst? Zum Arzt gehen natürlich. Dieser wird die Hand untersuchen und geeignete Schritte ergreifen. Für die Schule gilt, dass du, solange du in der Lage bist dem Unterricht zu folgen, in die Schule gehen musst. Eigene Notizen kannst du wohl dann nicht oder nur schwer anfertigen, aber ansonsten hindert dich nichts daran in die Schule zu gehen.

Eventuell kann/wird dir der Arzt eine temporäre Sportbefreiung ausstellen.

Montagmorgen zum Arzt gehen und hinterher mit dem Attest in die Schule.

mache so oft wie möglich ein Schnapsverband

ein Tuch in Schnaps gut tränken um deine Hand wickeln und zubinden

das wiederholst du so oft wie Möglich

altes Hausmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung