Wie mache ich Autotune?

5 Antworten

Das ist ein sehr komplexes Thema, ich würde dir empfehlen alle Video(Tutorials) in Youtube zum Thema anzuschauen und danach solltest du dich mit AutoTune sehr lange spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wenn du mal drinnen bist in der Materie dann ist es nicht mehr so schwer.

Dersuechtige
Fragesteller

Wenn ich wüsste welches Programm ich nehmen sollte, bei Cubase 5 hat man ja ein zusatz programm, was eigentlich garnicht mal so schlecht klingt. Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt zu Kaufen. Aber Danke dir :)

Hey machst du noch weiter parkour weil ich auch in Herne wohne

Dersuechtige
Fragesteller

ja mache ich immernoch ^^

hansima  30.01.2017, 07:31

Sollen wir uns mal treffen hier meine Nummer 015736553184

Dersuechtige
Fragesteller
@hansima

Wenn ich Fragen darf, wie Alt bist du denn eigentlich ?

hansima  31.01.2017, 14:00

14 😅😅😅 du

hansima  31.01.2017, 14:01

Ich wechsele so oder so aus Sicherheitsgründen jeden Monat meine Nummer

Mit den in FL Studio enthaltenen Plugins Pitcher und Newtone kann man schon recht gute Autotune Effekte hinbekommen. Wenn du es wirklich professionell machen willst wirst du dich in das richtige Autotune einarbeiten müssen.