Gutes Aufnahme Programm, für Gesang etc?

1 Antwort

Hm. Ich hätte dir jetzt trotzdem Audacity empfohlen, da Editierungssoftware und Aufnahmesoftware 2 unterschiedliche sachen sind. Zum editieren empfehle ich ableton (damit kannst du auch eigene Songs machen), oder Fl studio. Das wäre für den Anfang einfacher.

Und audacity ist einfach das beste Aufnahmeprogramm von allen. Da kommen selbst Sachen wie Adobe audition nicht hinterher (Nur auf reine Aufnahmequalität, bei allem anderen sind die Softwares dem natürlich überlegen)