Wie mache ich Anzeichen an meinen crush?

3 Antworten

Öfter angucken, mal lächeln dabei, sollte schon recht deutlich sein. Ansonsten noch deutlicher: drauf ansprechen! :)

Lieben Gruß,

Murrka

Schau mal im Internet ein bisschen nach Videos, die Jungs benutzen, um rauszufinden, ob ein Mädchen auf sie steht. Sowas wie "Wie Mädchen sich verhalten, wenn sie verliebt sind" oder "Woran du erkennst, dass ein Mädchen dich liebt!"

Und dann machst du das.

Grüße ihn, frag ihn wie es ihm geht.. Versuch einfach mal small talk mit ihm zu führen. Wenn du ihn siehst kannst du ihn anlächeln, das zeigt Interesse.